2020 Paoletti Guitars Nancy Loft Thinline Blueburst!

Roasted Maple, Starinlays, Tremolo Bridge!

WEITERE FOTOS FOLGEN!

Seit einigen Jahren vertraut "Meister Ede" bereits auf  Paoletti Gitarren aus Italien. Damit ist er nicht alleine, Gitarristen wie John Norum, Richard Fortus, Richie Sambora uvm. gehören zu den offiziellen Paoletti Artists.

Nicht nur der Look dieser Gitarren ist einzigartig! Die Gitarren werden aus 130-150 Jahre alten Kastanienhölzern gefertigt, was einen sehr eigenen Charakter mit sich bringt und die Gitarren tonal aus der breiten Masse herausstechen lässt.

 

Wir haben schon sehr viele Paoletti Gitarren spezifiziert und an glückliche Kunden verkauft. Nun war es an der Zeit für eine besonders auffällige Meister Ede Blueburst Auflage:

 

Wir präsentieren hier unsere Paoletti Nancy Loft Thinline Telecaster mit einem wunderschönen Blueburst Finish! 

Wir haben hier folgende aufpreispflichtige special Features:

- Blueburst Finish

Thinline Konstruktion

- Roasted Maple Griffbrett

- Starinlays

- Tremolo Bridge

- Special Pickup Kombination

Wer noch nicht soviel bzgl. der Roasted Maple Varianten gehört hat, kann sich hier zudem weiter informieren:

http://www.paolettiguitars.com/we-roast-why-roasted-maple/

Als besonderes Schmankerl kommt diese Gitarre zudem mit einem Tremolo, was sie noch vielseitiger macht! Dieses arbeitet verstimmungsfrei und lässt sich in seiner Gängigkeit feinfühlig per mitgelifertem Imbussschlüssel einstellen.

Das "Blueburst" Finish ist ein absoluter Hingucker und erstrahlt je nach Lichteinfall entsprechend intensiv und macht sich besonders bei Bühnenlicht hervorragend! Die Starinlays liefern zusätzlichen Wow-Effekt und lassen die Gitarre besonders edel erscheinen.

Paoletti Gitarren haben immer ein rustikales "used" Finish und liefern mit der holzigen Haptik auf Anhieb ein vertrautes Spielgefühl. 


Der Hals liegt kräftig, aber sehr angenehm in der Hand. Alles ist perfekt verarbeitet!

Die Bespielbarkeit ist bespielhaft, wie es sich für eine Gitarre dieser Art gehört. Die Griffbettkanten sind "gerollt", was für ein eingespieltes Feeling sorgt. Die Jumbo-Bünde und der moderne Radius tragen zu dem komfortablen Spielgefühl bei.

 

Die Pickups werden von Paoletti Guitars per Hand gefertigt und sind auf die speziellen Eigenschaften der verbauten Hölzer abgestimmt. Hier haben wir die Besonderheit von einem P90 am Hals, der perfekt zu der luftigen Thinline Konstruktion passt! Dieser Pickup ist einen tick kräftiger gewickelt um mehr "P90 Growl" zu erzeugen!

 

 Dazu passt der Steg Humbucker hervorragend! Er klingt druckvoll aber stets offen und dynamisch. Mit dieser Kombination an Pickups und Thinline Body, liefert diese Gitarre eine unglaubliche Bandbreite an Sounds.

In Kombination mit dem Tremolo sind hier auch wunderschöne, Gretsch-artige Swellsounds möglich, aber auch etliche moderne Spielweisen, die einen verlässlichen Tremoloeinsatz erfordern.

  • Body Material: Chestnut Body 130/150 Years Old 

  • Contruction: Thinline Loft Series

  • Neck Material: Roasted Maple 

  • Tuner: Kluson Deluxe

  • Number Of Frets: 22

  • Fingerboard Radius: 12″

  • Scale Length: 648Mm

  • Pickup: Handwound Paoletti Pickups

  • Pickguard: Brass Pickguard Croc Finish

  • Case: Paoletti Hard-Case

  • Misc: Certificate Of Authenticity

 

Unsere Paoletti Tele hat nicht nur einen aufsehenerregenden Look, hier wird man auf keiner Bühne übersehen. Passend dazu wird die Gitarre in einem wunderschönen Case mit Paoletti Logo geliefert. 

 

Die Gitarre ist neuwertig, es ist noch die Folie auf dem Pickguard vorhanden!  Sie kommt inkl. Paoletti Zertifikat und original  Paoletti Case. 

Solch ein Exemplar kostet normalerweise weit über 3200,-€, da wir jedoch direkt im Set mit einer Strat bestellt haben, können wir hier einen günstigeren Preis anbieten.

Bei dieser neuen Gitarre wird die MwSt. ausgewiesen

2.990,-€

© 2018 by Meister Ede Guitars