2013 Gibson Custom Shop 1959 Reissue Les Paul Aged 

Killer Flametop mit original Gibson Customshop Aging

Sensationelle R9 mit authentischem Aging

Wir von Meister Ede Guitars, haben hier ein Schätzchen für Les Paul Gourmets. 

Eine wundervolle 2013 Gibson Custom Shop 1959 Les Paul Aged, nicht nur für Fans von Gary Moore & Co

 

Um diese Gitarre zu einem absoluten umwerfenden Vintage Hingucker zu machen, wurde sie einem aufwendigen In-House Aging Prozess unterzogen, welcher sich heute als "Murphy Lab"-Aging bei den aktuellen Gibson Custom Shop Modellen bestellen lässt.

Mit extremer Detailverliebtheit wurde ein sehr authentisches Relic realisiert, dessen Details sich kaum in Fotos einfangen lassen. Selbiges gilt für die wunderschön geflammte Decke und die geschmackvolle Farbgebung.

Neben dem grandiosen Look überzeugt diese Les Paul auch tonal auf Anhieb! Mit ihren 4,12kg liefert diese Paula einen druckvollen aber stets differenzierten Les Paul Ton, den man von einer erstklassigen 59er erwartet. Beeindruckend ist das ausgeprägte Obertonverhalten, welches sogar am schmatzenden Halspickup ausgeprägt vorhanden ist.

Unsere Traumgitarre bietet alles was man von einer umwerfenden 59er Les Paul erwartet.

Ein 59er Hals zum Wohlfühlen, ein satter Les Paul Ton, der warm aber zeitgleich offen klingt, eine wunderschöne Decke und perfekte Bespielbarkeit. Das alles in gepflegtem Zustand zum fairen Preis.

 

Was will man mehr?

SOLD!